es ist nicht einfach

Ich bin leider kein mensch der so ehrgeizig ist das er niemals aufgibt, ich gebe oft auf, oft und schnell. Aber ich stehe immer wieder auf, ich warte zwar viel zu oft das ein wunder geschieht, aber vielleicht braucht man manchmal nur wille, ich glaube ja das man alles schaffen kann wenn man nur fest genug will. und eig habe ich wille genug. ich will etwas machen, ich will irgendwo ankommen. mir fehlt nur oft der wind in den segeln und das ziel vor meinen augen. und irgendwie muss ich genau da ansetzen, bei dem ziel, ich will, ich will etwas schaffen, ich will keiner von den menschen sein der sein potenzial vertut, der alles für etwas hinschmeißt, ich kann viel, das weiß ich. vieleicht gehöre ich nicht zu den intelligentesten, aber mir hat mal jemand gesagt, das intelligenz immer nur ein bruchteil ist und dass das eigentliche nur fleiß und ehrgeiz bedeutet. rückschläge gibt es immer wieder.... früher war ich ein kämpfer, jemand der niemals aufgegeben hat, jemand der immer weiter gekämpft hat, jemand der sich nicht hat unterkriegen lassen. jemand den nichts aus dem gleichgewicht bringen konnte und diesen biss hätte ich gerne wieder, ich würde meine kraft gerne für etwas nutzliches, etwas produktives einsetzen, etwas das mich weiter bringt, vielleicht schaffe ich es nicht, aber ich will etwas machen, etwas mit bio, ich will damit irgendwo ankommen und vielleicht war es falsch meinen traum mit dem weißeb kittel aufzugeben, vielleicht kann ich es doch, vielleicht schaffe ich es und wenn ich es nicht versuche, werde ich das niemals rausfinden, niemals rausfinden ob ich es hätte schaffen können. ich will das... und ich muss aufhören mir gedanken um das wenn und aber zu machen, um das geld um die chancen, ich muss es einfach reskieren, einfach versuchen es hinzubekommen, einfach anfangen mich zu trauen... weg mit den sorgen und der angst, es könnte doch klappen, es könnte etwas werden....

8.11.07 13:00

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen